Vortrag · Theater

Harald Schmidt und Franz Schuh im Gespräch


Harald Schmidt und Franz Schuh im Gespräch.

Harald Schmidt ist Schauspieler, Kabarettist, Kolumnist, Entertainer, Schriftsteller und Moderator. Bekannt wurde er vor allem für seine Late-Night-Shows, die er zwischen 1995 und 2014 präsentierte. Insgesamt absolvierte Harald Schmidt 1.846 Ausgaben seiner legendären satirisch-humoristischen „Harald-Schmidt-Show“, die er 1995 nach amerikanischem Vorbild ins deutsche Fernsehen gebracht hatte. Der Talkmaster und Schauspieler konnte in seiner Laufbahn vom Bambi über den Tele-Star bis hin zum Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis nahezu sämtliche TV-Preise gewinnen. Am 14. Juli ist er im Gespräch mit dem Schriftsteller und Philosophen Franz Schuh live zu erleben.

Kartenpreis: € 29.00


Vergangene Termine