Diverse Musik · Schlager

Hansi Hinterseer & Die Jungen Zillertaler



Die Große Schlagernacht in Wiener Neustadt.

Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus für Erfolgstitel wie “Du hast mich heut noch nicht geküsst”, “Amore mio”, “Tiroler Berge”, “Sieben rote Rosen”, "Hände zum Himmel", "Hey Baby", "Komm nach Tirol Senorita", "Viva Tirol", "Lieb mich nochmal", „Du bist ein Engel für mich“ und „Lebenslänglich mit Dir“ sowie „Komm und tanz“ bekannt. Das spiegelt auch die 34 Gold- und 12 Platin- Auszeichnungen sowie einem Doppel-Platin-Award wieder. Kultstatus erreichten international auch seine legendären Open-Air-Konzerte mit Fanwanderung in Kitzbühel.

Im Vorprogramm:

25 Jahre Die jungen Zillertaler

12 x Gold (11 x Album-Gold) und 2 x Platin in Österreich (IFPI-zertifiziert!)
Gewinner des AMADEUS Austrian Music Award 2012
Nominee AMADEUS Austrian Music Award 2019
Top-Platzierungen in den offiziellen Single- und Album-Charts