Pop / Rock · World Music

Hans Söllner - Bayaman - Sissdem


Mit seiner "Klampfen" in der Hand singt der überzeugte Pazifist der Obrigkeit ein Ständchen, das herausfordernder nicht sein könnte.

Mit viel Humor befreit der bayrische Reggae-Musiker Jung und Alt aus dem Alltag. Hans Söllner präsentiert das Beste aus 30 Jahren Erfolgsgeschichte und entfacht Mut und Zuversicht in den Herzen der Zuschauer.

Das System von unten aufrollen, das ist Hans Söllners „Sissdem“. Er ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn des Staates auf, appelliert an den Humor und den Mut der Menschen und bietet Möglichkeiten, um sich ohne Angst einem System gegenüberzustellen, das mit Angst regieren will.

Söllner: „Meine Vision von Gesellschaft sieht so aus, dass niemand ausgesondert wird, dass Funktionierer und Nichtfunktionierer nebeneinander leben, ohne Neid und Arroganz, weil eben jeder das ist, zu dem er sich entwickeln durfte.“

Diese Einstellung macht seine Konzerte zu beeindruckenden Erlebnissen. Das schätzen seine vielen Fans, die neben dem Genuss seines authentischen Auftritts auch Mut und Hoffnung schöpfen.


Vergangene Termine