Pop / Rock

Hans Sachs-Chor Wels mit Johnny M. & The Thoothbreakers


Was haben ein Zahnarzt und ein Chor gemeinsam? Ganz einfach, die große Leidenschaft zur Musik und die enorm große Freude am gemeinsamen Musizieren.
Dr. Johannes Mühlbacher alias Johnny M., der singende Zahnarzt, ist eines Tages im Rahmen einer Zahnbehandlung von Chorleiter Wolfgang. W. Mayer auf das Thema Musik gekommen und rasch war man sich einig, es doch einfach mal gemeinsam probieren zu wollen. Der bekannte Welser Hans Sachs-Chor und Johnny M. mit seiner Band The Toothbreakers wollen eine musikalische Reise durch die 50 er und 60 er Jahre gemeinsam erarbeiten.
Sicherlich eine Herausforderung, die mit viel Freude und Engagement über die Bühne gehen wird. Unter dem Motto „Let´s Twist Again“ dem alten Evergreen von Chubby Checker von 1961 wird unter der sachkundigen Leitung von Dirigent und Chorleiter Wolfgang W.Mayer zusammen mit der 5 köpfigen Smallrock Band von Johnny M. das altehrwürdige Stadttheater Greif zu swingen beginnen.


Vergangene Termine