hannah-und-falco-c-florian-josephowitz.jpg

© Florian Josephowitz

Konzert

Hannah & Falco

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
B72
20:30 - 23:59
B72

Hannah & Falco sind die Sängerin Hannah Weidlich und der Sänger/Songwriter Falco Eckhof.

Das junge Paar aus Würzburg steht für einen bodenständigen, modernen Mix aus Folk und Americana, der sich durch wunderschöne, zweistimmige Gesangslinien und versiertes Songwriting auszeichnet. Eckhof’s Songs erinnern dabei an aktuelle Größen aus der amerikanischen Folk und Alt-Country Szene wie Conor Oberst oder den frühen Ryan Adams. Musik, wie man sie aus dem Norden Bayerns wohl kaum erwarten würde. Und obwohl das Duo erst seit eineinhalb Jahren zusammen Musik macht, schimmern doch die Zuneigung und das Vertrauen von 5 Jahren Beziehung durch das Projekt. Mit den frisch gegründeten “Familiar Faces” haben die beiden die perfekte Unterstützungsband gefunden: Kontrabass, Keys und Schlagzeug runden die Songs in wunderbar entspannter Weise ab.