Vortrag

Handlettering Workshop Basics


Du wolltest schon immer schöne Buchstaben zaubern? Dann bist du hier genau richtig!

Tauche ein in die Welt des Handletterings!

Ich zeige dir in dem Workshop die Basics rund ums Lettern. Keine Angst - es sind keine besonderen Vorkenntnisse oder eine schöne Handschrift notwendig.
Lerne den richtigen Umgang mit Stift und Papier und auf was du besonders acht geben musst. Das kleine 1x1 des Handletterings eben.

Bei mir findet der Workshop in Kleingruppen (höchstens 8 TeilnehmerInnen) statt. So kann jeder, das Beste aus dem Workshop mitnehmen. Ich habe genug Zeit auf jeden einzugehen, aber trotzdem ist der Austausch mit anderen gegeben.

Inkludiert im Preis ist:
ein kleiner Lettering Guide
Papier
Linienraster
Übungsblätter
ein Stifte Starter Paket
unterschiedlichste Stifte zum Ausprobieren

Du hast noch ein Fragen?
Schreib mir gerne oder ruf mich kurz an!
[email protected] oder 0699/11014451

Ich freue mich auf Dich!

Anmerkungen:
Wasser & Knabbereien wird bereitgestellt
kostenlose Parkplätze sind vorhanden


Vergangene Termine