Party

HamsterRad Freundeskreis *Spacetime


Frisch und voller Tatendrang zünden wir die Raketen für 2019 und tauchen ab in Raum und Zeit, mit Kurs Richtung Joy, Fun and Happiness.

Mit Freude laden wir Euch zur HamsterRad Freundeskreis Reihe 2019 ein. Fünf Termine sind schon vorgemerkt und wir können den ersten am 15.02. jetzt schon nicht erwarten.

Wie immer heißen wir Euch im Derwisch willkommen und freuen uns auf Eure lächelnden Gesichter, denn zweifellos wird unser geliebter Keller wieder mit top Sound aus den ewigen Weiten des Techno gefüllt sein und unsere Deko für die passende Stimmung sorgen.

Neben den üblichen Kandidaten aus dem Hause HamsterRad, haben wir dieses Mal gleich zwei DJ-Kollegen zum ersten Mal mit am Start:

Schallvergiftung aka. ʀᴇᴇ:ʀᴀᴡ von Bʉnker Mʉkke und Braim von der SunThingCrew stehen hinter den Decks bereit, um Eure Schuhsohlen zum Rauchen zu bringen.

▷ COME AS YOU ARE
▷ ENJOY YOURSELF
▷ 4x4 TechnNznZ
▷ Put on your DancingShoes
▷ Bring your Friends
▷ Respect the Location and the People
▷ Rauchen erlaubt, Alles erlaubt (solange es nicht anderen oder der Location schadet).

Der HamsterRad-Freundeskreis:

In regelmäßigen Abständen wollen wir vor allem auf den großartigen Pool lokaler DJs & Künstler zugreifen - die einen hat man schon auf diversen HamsterParties gesehen, die anderen wollen wir unbedingt mal im HamsterRad begrüßen.

Man darf sich auf facettenreichen Sound, sympathisches Ambiente und lustige Menschen freuen.

Unser Licht- und Deko-Team von der Sibwax Crew ist natürlich auch wieder am Start! Die Jungs werden uns fortlaufend die neusten Kreationen aus ihrer Werkstatt mitbringen.

Das Derwisch:

Oben feinstes orientalisches Essen und Shisha-Bar, unten ein super gemütlicher Gewölbekeller, der nur so dazu einlädt, ihn mit Deko vollzuhängen, einer zusätzlichen Anlage auszustatten und in eine kleine Techno-Oase zu verwandeln, bei der jeder durstige Tanznomade Halt machen sollte. Nette Leute, stressfreie Vibes und faire Preise - was will man mehr!?!






Line Up:

Die Freunde:

▷ Braim (SunThing)

▷ Schallvergiftung aka. Ree:Raw (Bunker Mukke)

Die Hamster:

▷ Tom Distortion
https://soundcloud.com/tom-distortion

▷ Simon Sayz
https://soundcloud.com/simonsayzofficial

▷ Sonja Nara
https://soundcloud.com/sonja_nara

▷ Oliver Gruen
https://soundcloud.com/oliver-gruen

▷ Incandenza
https://soundcloud.com/incandenzamusic






Wie viel?
Eintritt: 5 Euro - Nice Price / Great Vibes / Sick Beats!

Doors: 23:00 Uhr


Vergangene Termine