Diverses
Theater

Hamed Abboud -Der Burgenländer kehrt zurück

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:30 - 23:59
FreuRaum
18:00 - 23:59
FreuRaum

Der syrische Autor Hamed Abboud begeht eine Reise zu Fuß von Wien nach Oberschützen, wo er nicht nur als anerkannter Flüchtling lebte, sondern als Nachbar, Freund und Mitglied der Gesellschaft.

Eine Reise in seine erste Heimat Syrien ist leider als Option nicht möglich, aber der Weg zu seiner zweiten Heimat ist offen und lädt ihn ein.
Der FreuRaum in Eisenstadt ist die erste Station auf dieser Reise, wo der Autor von seiner aktuellen Reise ins Burgenland und von seinem damaligen Marsch nach Österreich im Jahr 2014 erzählt.
Ein langer Weg zwischen beiden Zeiten, zwischen Krieg und Frieden und auch zwischen seinem ersten Buch „Der Tod backt einen Geburtstagskuchen “ 2017 und seinem neu erschienen Band „In meinem Bart versteckte Geschichten”.

Aufgrund der COVID-19-Regelung wird um Platzreservierung im FreuRaum unter: +43 676 9417871 gebeten.
Erwerb von Speisen und Getränken möglich.
Eintritt: Freie Spende