Diverse Musik · Theater

Hamburg grüßt Wien - Brunch


„Reich mir die Tatze, mächtiger Pudelfant!“ ist das Motto des legendären Golden Pudel Club am Fischmarkt des Hamburger Stadtteils St. Pauli. Die Künstler des dreitägigen Mini-Festivals am Hundsturm sind Teil des verrückten Kosmos rund um die Pudelbetreiber Schorsch Kamerun und Rocko Schamoni.

Zum Festivalabschluss wird im Hundsturm wienhamburgerisch gebruncht. Um 11 Uhr geht es los und das Pudelensemble beglückt uns an diesem Festivalwochenende ein letztes Mal.

Art in progress gleich doppelt: Alex C.I.A und DJ DSL lassen sich beim Zeichnen observieren und laden anschließend zur Vernissage der frischgebackenen Kunstwerke.

Die Guglhupf DJ-Line unterhält, wie es sich für den Golden Pudel gehört, sonntäglich rasant!

Kuratiert von: Andi Fraenzl, Wolfgang Schlag


Vergangene Termine