Party

Halloween Tunes Vol: Game Over



Not Dead, but in Delirium

Trotz aller Widrigkeiten. Trotz Beschuss von allen Seiten. Trotz Schnee und Regen. Sonnenschein und Tropenschwein. Seuchen und zivilem Ungehorsam.
Die Gruft öffnet sich, für seine dürstenden Anhänger mit akutem Sound Entzug ohne, Wenn und aber.

Wir laden zum postapokalyptischen Grabes Tanz zu den elektristisch verstärkten ,Klängen von Death by Delirium.

Selbstverständlich geben wir nichts auf auf Bevormundungen staatlicher Behörden.
„Geschlechtsverkehrt die Polizei!“ und so lehnen wir selbstverständlich das Tragen aufgezwungener und selbstverständlich von Bill Gates höchstpersönlich mit Chemtrails gechipter Masken kategorisch ab!

Da es sich um eine Halloween Party handelt, haben wir uns, vollkommen unabhängig von vorangegangenem Thema, dazu entschlossen, dieses Jahr, Zugang nur mit passend thematischer Kostümierung zu gestatten.
Kostüm Thema: Masken die Nase und Mund bedecken.

Darüber hinaus, dachten wir uns, dass es eine tolle Idee wäre die Veranstaltung für euch so exklusiv wie möglich zu zu halten und darum die Anzahl der Besucher zu begrenzen, damit die Party eben so elitär wird wie es auch unser Musikgeschmack ist. (Hat ebenfalls mit Nichten, mit irgend welchen gesetzlichen Auflagen zu tun)

Wer an dieser einmaligen Festlichkeit Teilhaben will, möge sich bitte zeitnah mit einem der Veranstalter in Verbindung setzen und seinem Anliegen mit einem zwölfseitigen Essay Ausdruck verleihen. [oder alternativ: 'Ich würde gerne kommen' vermelden. Das Essay les' ich sowieso nicht.]

Sollten zur Tatnacht noch irgend welche Plätze frei bleiben, (so unwahrscheinlich das auch klingen mag). Wird dies auch hier verkündet werden.

So gehet hin und reservieret euch.
So schnell ihr könnt!
You can't beat the clock.

Um in diese kleine Insel der Ausgelassenheit, so viel Gothic, Deathrock, Post-Punk, Punk, Synth, Wave und crap, hinein zu boxen wie wir nur können, öffnen wir die Grabkammern des GrillX diesmal schon um 18:00.
Death by Delirium werden um 21:00 die Bühne betreten. Und keine Minute Später. (Höchstens zwei)

So fasse ich noch einmal zusammen:

Doors - 18:00
Death by Delirium – 21:00

DJs:
HellMute
PurplePeople
Nemesis
LegionT
Eintritt nur mit Maske.
Voranmeldung empfohlen.

Eintritt:
Free Donation