Pop / Rock

Halloween Massaker: Schirenc Plays Pungent Stench


SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH
“Halloween wird heuer im Explosiv besonders gruselig – mit einer der extremsten und gleichzeitig bekanntesten Death Metal Band Österreichs: SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH’. Mastermind Martin “El Cochino” Schirenc und seine beiden Mitstreiter Danny und Mike prügeln sich auf diesem exquisiten Gig durch Hymnen, die der Band einen Kultstatus rund um den Globus – bis heute – bescheren: “For God Your Soul… For Me Your Flesh”, “Klyster Boogie”, “Shrunken And Mummified Bitch” oder auch “Viva La Muerte” dürfen hier nicht fehlen, wobei ausschließlich PUNGENT STENCH-Material der ersten drei Alben sowie der klassischen Split-EP mit DISHARMONIC ORCHESTRA präsentiert wird.
Definitiv DAS Death Metal Highlight im heurigen Konzert-Herbst!”
https://www.facebook.com/pungentstench.official

BLOODFEAST
Eine exklusive “Retro Show” bieten die WestSteirischen BLOODFEAST. Nachdem die Band im Herbst 2013 offiziell auf Eis gelegt wurde konnte Wolf ehemalige Mitglieder wiederbeleben um ausschließlich “altes Zeug” zu spielen.
Die Setlist bewegt sich irgendwo zwischen der “Herr der Herren” Demo MC (!!) und dem ersten Studio Album “Autophobia”. Diese voraussichtlich einzigartige Konstellation sollte man auf keinen Fall verpassen!

DEATHSTORM
ist eine im Jahr 2010 ins Leben gerufene Gewaltrockmiliz, auf der Mission Mittelmaß und Bedeutungslosigkeit auszulöschen. Mit den bisherigen IHATE Rec. Releases „Storming with Menace“ (MLP 2011) und „As Death Awakes“ (Full Length 2013) wurde dieses Vorhaben fett unterstrichen und eine beachtliche Blutspur im internationalen Underground hinterlassen. Nun 4 Jahre nach Entstehung und als Support für eine der wenigen bedeutsamen österreichischen Extremmetalbands, steht dem ersten Massaker auf heimischer Bühne in der Nacht zu Samhain nichts im Weg.


Vergangene Termine