halleluja-2-hp-0.jpg

© Theater in der Innenstadt/ Plakat

Theater

Halleluja 2 - Vier Schellen klingen heller

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

Mit "Halleluja 2" bricht das Fest der Hiebe an! Bei dem es naürlich ein Wiedersehen mit Buddy, Terenc... ääähh wir meinen natürlich Zacharias, Saloonbesitzerin Maria, ihrem schrulligen Vater Fuzzy und anderen schrägen Bewohnern von Halleluja Springs gibt.

Die Zeit bleibt auch in Halleluja Springs nicht stehen. Ein Jahr nach der Verschwörung Big Joes bricht die Weihnachtszeit im Wilden Westen an, der mittlerweile gar nicht mehr so wild ist. Neben familiären Problemen mit denen sich Buddy und sein Bruder Zacharias "herumschlagen" müssen, betritt mit Railroad Rusty ein neuer Schurke die Bühne, dessen Pläne so gar nicht weihnachtlich sind!

Mit:
Nik Raspotnik, Oliver Roitinger, Dagmar Goller, Michael Kuttnigg, Martin Purth & Stefan Parzer

Buch:
Oliver Erenyi
Regie:

Michael Kuttnigg