Party

Hakuma


HAKUMA ist zu Gast in der <>< Grelle Forelle und schwingt die Hüften zu den besten Disco Songs –
nebenbei mixen wir euch noch unseren Cocktail des Sommers - den Smooth Operator.

Was da so drin ist, bringt eure Geschmacksnerven zum Tanzen: Hakuma, Gin, Zitrone, Soda, Holunder und Minze.

SPECIALS

NOMNOMNOM:
Unsere Freunde von Miznon versorgen euch mit feinstem Israeli Style Food. Wir konnten für euch auch noch einen speziellen Meal Deal herausschlagen.

GESCHENKE FÜR (FAST) ALLE:
Für jeden 7. haben wir eine spezielle Überraschung: einen Gästelistenplatz für die Abendveranstaltung + 1 Getränkegutschein.

SOUNDS GOOD:
Damit ihr jetzt so richtig vom Discofever angesteckt werdet, verlosen wir unter allen, die uns ihre Lieblingsdisco-Songs posten eine Kiste Hakuma.


Vergangene Termine