Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/ha-vinh-tho-im-gespraech-mit-claudia-stoeckl/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Ha Vinh Tho im Gespräch mit Claudia Stöckl - events.at

Vortrag · Diverses

Ha Vinh Tho im Gespräch mit Claudia Stöckl


An diesem Abend wird Claudia Stöckl mit Dr. Ha Vinh Tho über das Bruttonationalglück und die daraus entstehenden Vorteile sprechen. Darüber, was ein guter Staat ist, über eine mitfühlende Wirtschaft, über den notwendigen Bewusstseinswandel auf der Welt, über eine weise Politik, und sehr viel mehr.

„Das Bruttonationalglück ist keine Utopie, sondern eine Chance für die ganze Welt”, sagt Dr. Ha Vinh Tho.
Er ist der Programdirector des Gross National Happiness (GNH) Centre in Bhutan, hat Psychologie und Erziehungswissenschaften in der Schweiz studiert und über östliche und westliche Spiritualität in der Erwachsenenbildung promoviert. Viele Jahre leitete er die Trainings- und Bildungsabteilung beim Internationalen Komitee des Roten Kreuzes geleitet und darüber hinaus ist er buddhistischer Zen Lehrer.

Claudia Stöckl, bekannt aus Ihrer sonntäglichen Serie auf Ö3 "Frühstück bei mir", hat in ihrer 26-jährigen Karriere als Journalistin schon viele bekannte Persönlichkeiten zum Gespräch gebeten.

An diesem Abend wird sie mit Dr. Ha Vinh Tho über das Bruttonationalglück und die daraus entstehenden Vorteile sprechen. Darüber, was ein guter Staat ist, über eine mitfühlende Wirtschaft, über den notwendigen Bewusstseinswandel auf der Welt, über eine weise Politik, und sehr viel mehr.


Vergangene Termine