Party · Elektronik · Hip-Hop

Gut Aufgelegt pres. Mooncat


Am 19.09 ist es wieder so weit: GUT AUFGELEGT in der Camera! Diesmal mit MOONCAT aus Valencia, Spanien.
Dank seinem einzigartigen und unverkennlichem Style, den er selbst als Neuro Dubwise bezeichnet, ist er, sowohl als Dj als auch als Producer, einer der visionären Köpfe in der Jungle - und DrumandBass – Szene! Mit Realises wie „War Ina Babylon“ oder „Stricly Roots“, um nur zwei zu nenne, und Kollaborationen mit General Levy und vielen anderen großen Künstlern zählt er schon lange zu den Fixpunkten im Jungle!
Live überzeugt er mit seinem freshen und powervollem Style, der von Reggae – Elementen beeinflusst wird, und durch remixes von Klassikern die jeden Dancefloor zum Springen bringen.
Außerdem sorgt DJ RASFIMILLA, der mit seinen Mixtapes schon öfters diverseste Chart-Listen angeführt hat, mit einem DuB und Steppas Intro für das richtige Warm-Up!
Natürlich auch mit dabei: die GUT AUFGELEGT CREW mit STEADYROCK, WENDELIN und GOODWOOD!

Der 2nd Floor wird von BAZZAKA gehosted, dabei reicht der Sound von HipHop über Trap, Breaks bis Dubstep und House. Diesmal von Bazzaka mit dabei: DERRYL DANSTON und CUENIG, die regelmäßig im Radio auf Dubbase.fm und Fm4 zu hören sind und auch live immer für die richtige Stimmung sorgen.
Auch wieder am Start: unsere Residents PAUL PURPLE und GUSTAV KLINGT die mit New – und Oldschool HipHop ordentlich einheizen werden.


Vergangene Termine