Party

GUM – Global Underground Music


The WAX exp. (Molar records, Spray records | Innsbruck)
GUM DJ TEAM (SoulBrigada | Querbeat | Chris Secundo)

image001

Global Underground Music – SoulBrigada, Querbeat und Chris Secundo entführen das Publikum, mit ihrem Soundteppich aus tropischen Klängen Südamerikas, treibenden Grooves der Karibik, polyrhythmischem Sound Afrikas, mitreißenden Beats aus dem Orient und Asiens, in ferne exotische Klangwelten unserer Kontinente. Dabei treffen Originalaufnahmen auf brandneue Songs, Edits oder Remixes, ohne aber die Welt des musikalischen Untergrundes zu verlassen!

Diesmal zu Gast bei GUM:

The WAX exp. (Molar records, Spray records | Innsbruck)

Seit dem Ende der 90er Jahre gehört The Waz Experience zu den führenden DJ's der österreichischen House-, Lounge- und Wildstyle-Szene. Durch zahlreiche Veröffentlichungen auf Labels wie Vienna Scientist, Spray Rec., Molar Rec. und regelmässigen nationalen und internationalen Auftritten, reicht seine Bekanntheit weit über Österreich hinaus. Zudem ist er Mitbegründer des österreichischen Musikerkolliktivs Dubware Soundsystem, einem Dub und House Label mit orientalischem Einfluss.


Vergangene Termine