Pop / Rock

Gugenberger und die Angestellten


Vor 30 Jahren hat Harald Gugenberger sein Musikerleben zugunsten des Theaters auf Eis gelegt. Nun, genau 30 Jahre später bringt er doch noch seine aller erste CD heraus: ENDLICH.

Der neu erfundene Schatz von damals wurde gemeinsam mit seiner hervorragenden Band: Die Angestellten, in CD-Form gepresst und somit sein Werk für immer gesichert. Harry Gugenberger überzeugt als charismatischer Entertainer, als Chansonnier mit wunderbar rauer Stimme und mit brillant witzigen Texten.
Die Band groovt und funkt, dass es nur so eine Freude ist.
Lassen sie sich das nicht entgehen!

Sicherheitshinweis:
Jetzt wo es die CD ENDLICH gibt, und ihnen Gugenberger diese immer und überall vorspielen kann, ist das vielleicht
sein letztes Live-Konzert…

Besetzung:
Harry Gugenberger: Gesang, Gitarre

Moritz Hierländer: Gitarre

Hubert Schnauer: Keyboard
Karl Sayer: Bass
Andreas Hellweger: Schlagzeug


Vergangene Termine