guertelxflohmarkt.jpg

© Flyer Gürtel Flohmarkt

Party
Diverses

Gürtel X Flohmarkt mit DJ

Showtimes

Vergangene Showtimes

12:00 - 20:00
Loop

Am Sonntag, den 8. August 2021 können wir endlich wieder zu unserem Flohmarkt einladen, diesmal noch länger und größer!

Runde IV:
Gürtelbräu und Loop werden diesmal gemeinsame Sache machen, um den Platz bestmöglich ausnutzen zu können - der Flohmarkt wird bei Schönwetter wie letztes Mal im Gastgarten des Gürtelbräus stattfinden, in gemütlicher Atmosphäre und selbstverständlich wird wieder ein DJ für Unterhaltung sorgen. Drinks und vegane Snacks bekommt ihr wie gewohnt dort an der Bar - und es wird auch einen Special Drink geben. Im Loop (gleich nebenan) könnt ihr im bereitgestellten Gastgarten eine Shoppingpause einlegen, die Sonne genießen und in Ruhe Essen/Getränke konsumieren. Ob die Bar auch öffnet - TBA.

WAS EUCH ERWARTET
► Secondhand & Vintage Clothes
► Drinks und Vegan Food an der Bar im Gürtelbräu
► DJ: Hogus Pogus

STAND-ANMELDUNG
► Falls Interesse an einem Stand besteht, bitte ein Mail an [email protected] oder eine DM senden und uns kurz Bescheid geben, ob ihr einen Kleiderständer benötigt. Wir schicken euch dann gerne die genauen Maße und einen Plan.

GENERELLE INFOS
► Ausschließlich Flohmarktware (kein geschäftsmäßiger Verkauf, keine Getränke-/Essensausgabe)