Pop / Rock

Günter Spitzer & Bixi Lehner & Friends


Günter Spitzer ist ein musikalisches Allround-Talent. Als Sänger im Bereich Jazz, Pop, Rock und Musical hatte er diverse nationale und internationale Auftritte.

Seine Gesangsausbildung erhielt er durch Noud Hell (Vereinigte Bühnen Wien), Rebecca Frommherz und Matthias Helm, seine Thea-terausbildung an der Vienna Musical School. Er war Sänger in den Bands Zenith Zero und Dayze-ro. spielte in den Musicala „Laura“ (Hauptrolle), „Jesus Christ Superstar“, „JUMA“ und „The Addams Family“. In der Folge entwickelte er sein eigenes Musical „Das geerbte Glück“. Birgit „Bixi“ Lehner sammelte erste Bühnenerfahrungen in Wien mit Eric Papilaya. Zudem sang sie in den Bands Pop Rock 7, Van Voice, G.O.D. und Rock It. 2008 bis 2013 hatte sie einen Exklusivvertrag als Alina Lena bei Stallrecords und veröffentlichte drei Radio-Hits. Ihre gewaltige Rockstimme setzt Bixi für gefühl-volle Musicalhits und auch für powervolle Pophits ein.


Vergangene Termine