Kunstausstellung

Gudni Hardarson - Isländische Volksgeschichten

Showtimes

Vergangene Showtimes

Der in Reykjavik, Island, geborene Künstler studierte in seiner Heimat, sodann auch in Wales. Zahllose Ausstellungen fanden bereits in Österreich, Frankeich, Island, Mexico und USA u.a. statt. Seine großformatigen, bunten Gemälde sind mit Acrylfarbe und Sand auf Leinwand gemalt.
Er lebt nun im Bezirk Baden und zeigt neue Gemälde unter dem Titel „Isländische Volksgeschichten", denen bedeutende Quellen zur Geschichte und Kultur des Nordens zu Grunde liegen.
Seine großformatigen, bunten Gemälde sind mit Acrylfarbe und Sand auf Leinwand gemalt.
Die Ausstellung ist nur unter Einhaltung der aktuellen Covid19-Verordnungen zu besichtigen! Eintritt frei!

Lebenslauf: Dr Gudni Hardarson ist geboren und aufgewachsen in Island. Er studierte Biologie (B.Sc. Island und Ph.D. in Wales) und arbeitete zwei Jahre in den USA und dreißig Jahre bei der UNO in Wien. Er wohnt in Baden bei Wien. Seine großformatigen, bunten Gemälde sind mit Acrylfarbe und Sand auf Leinwand gemalt. Er hat bereits in Österreich, Island, Frankreich und Mexiko ausgestellt.

Öffnungszeiten: Di-So 10-12 und 15-18 Uhr.