Theater

Gschnagga Theater - Panda Panda


Die Tiere des Dschungels nehmen die Chorprobe für das Urwaldkonzert sehr ernst. Nur der kleine Panda fühlt sich überflüssig. Scheinbar taugt er zu gar nichts. Das Einzige was er wirklich kann, ist Pause machen. Dafür schämt er sich so sehr, dass er davon läuft. Nach lustigen Begegnungen mit einer rappenden Ratte und einem auf Mode fixierten Pudel, trifft der Panda den „Herrn Ingeniör“.

Der von Schlaflosigkeit geplagte Mann macht dem Panda klar: „Der wahre Wert ist oft versteckt, es braucht den Ingeniör, der ihn entdeckt!“. Er sperrt den kleinen Panda in sein nicht funktionierendes großes Uhrwerk, in dem die kaputte Unruh ein chaotisches Tick Tack erzeigt. Und siehe da, der Panda, der „Meister der Pause“, entdeckt das Geheimnis für das Funktionieren der Dinge.


Vergangene Termine