Theater

Grünauer Sommertheater 2018


Diesen Sommer wird es schaurig schön im Cumberland Wildpark! Graf Dracula entführt das Publikum beim 12. Grünauer Sommertheater in seine Welt!

Liebe allein kann ihn nicht erlösen, frisches Blut verlängert seit Jahrhunderten Draculas Leben und ist das, wonach er jede Nacht aufs Neue trachtet! Zum 12. Grünauer Sommertheater hat sich die Bühne Grünau einen besonders schaurig - schönen Gast eingeladen! Dracula ist aus seinem Sarg erwacht und spukt durch die Nacht. Zwischen seinem animalischem Trieb nach Blut und dem Wunsch, den Tod zu besiegen treibt aber auch ihn das Bedürfnis nach allergrößter Nähe zu einem anderen Menschen an und sei es nur nach seinem Blut...
Zwischen Wolfsgeheul und Gänsegezwitscher darf gegruselt, gelacht und beobachtet werden, wie der Graf jede Nacht aufs Neue erwacht.


Vergangene Termine