verdi-puccini-gala-ooe-cscholte-0.jpg

© Scholte

Theater

Große Verdi-Puccini-Gala

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Stadthalle Wels
19:30 - 23:59
Stadttheater Steyr

Große Operngala mit der Compagnia d´Opera Italiana di Milano, Aufführung: Schlote & Partner, Salzburg

Ausgewählte Solisten, ein handverlesener Chor und das Opernorchester lassen den italienischen Belcanto in seinem ganzen Glanz aufleuchten. Der Streifzug durch das Repertoire der Compagnia bietet Arien, die die Welt eroberten, anrührende Duette, Ensem- bles und nicht zuletzt, mitreißende Werke für den Opernchor. Selbst das verwöhnteste Publikum kommt damit voll auf seine Kosten.

Die Operngalas der Compagnia d´Opera Italiana di Milano sind schon längst fester Bestandteil ihrer Tourneen. Mit konstant ho- her musikalischer Qualität interpretiert die Compagnia Highlights des italienischen Opernschaffens.