Pop / Rock

Grod Danebn


GROD DANEBN! Der "Kurt Dagoda" und sein Spezi "Didi Duweh" haben in ihren Stammbeisln und anderen dubiosen Lokalitäten ein paar schräge Typen aufgegabelt, um mit ihnen die österreichische Musikszene aufzuräumen!

Macht euch auf etwas gefasst! Das, was der Kurtl da zu erzählen hat, ist nix für schwache Mägen - trifft aber dennoch zielgenau zwischen die Augen des Deix'schen Durchschnittsösterreichers!

Feiert mit uns die Geburtsstunde der neuen Spitzzüngigkeit, des radikalen Grooves und der puren Energie! EINTRITT FREI - SEI DABEI!

Die Geburtswehen einleiten werden unsere Freunde der Band
"DIE BOTSCHATN" - www.diebotschatn.at #diebotschatn, die für
uns und euch die Hütte ordentlich warm machen werden!

GROD DANEBN - www.groddanebn.com - #groddanebn
"Kurt Dagoda" - Sangeskünstler & Poet
"Didi Duweh" - Schlagwerker
"Dr.Eck" - Saitenwürger
"Reinhart Stecker" - Tastenstreichler
"Jello Sepp" - Saitenzupfer & Zuwejodler


Vergangene Termine