Theater

Grimm Märchen mit Erzähl!Kunst aus Berlin


Es war einmal... eine Familie, die Märchen über alles liebte und die sonntags gerne Ausflüge zu zauberhaften Orten unternahm. Eines Sonntags gab es in Graz eine ganz besondere Veranstaltung, die alle Märchenliebhaberinnen und -liebhaber jeden Alters gleichermaßen begeistern würde: der MÄRCHENtag!

An einem Tag gibt es drei sehr unterschiedliche Programme mit wunderbaren Geschichten, erzählt von meisterhaften Märchenerzählern: Folke Tegetthoff & sein Trio, Helmut Wittmann zusammen mit Mehmet und das Duo Peter & Regina. Jung und Jung gesellt sich gern. Denn Menschen, die erzählen, bleiben ewig jung. Und junge Menschen sind noch am offensten für Geschichten. Sie lassen diese direkt ins Herz, sie staunen echt, sie lachen ehrlich, sie schimpfen, wenn es nicht gefällt. Junges Publikum ist einfach zauberhaft.

Für Schüler von 6-10 Jahren.


Vergangene Termine