Theater

Grimm: Die wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf


Witzige Neu-Interpretation der ewigen Geschichte von Gut und Böse.

Mit „GRIMM!“ begibt sich das Erfolgs-Duo Thomas Zaufke und Peter Lund (u. a. „Cinderella passt was nicht“) im Auftrag des Next Liberty ein weiteres Mal in das Land der Märchen und stellt mit seiner gewitzten Neu-Interpretation der ewigen Geschichte von Gut und Böse den Grimm‘schen Kosmos liebevoll auf den Kopf. Denn mal ehrlich: Wer ist heute eigentlich der Böse? Oder umgekehrt: Wer ist es nicht?

Rotkäppchen Sigrid Spörk, Grimm, der junge Wolf Christof Messner, Sultan, der alte Hofhund Franz Gollner, Rex, sein Sohn Florian Stanek, Gisela Geiß / Großmutter Eule Jutta Panzenböck, Schweinchen Schlau János Mischuretz, Schweinchen Dicklinde Alisca Baumann, Schweinchen Doof / Schweinchen Wild Terry Chladt, Die Geißlein Singschul´ der Oper Graz


Vergangene Termine