Diverses · Messe

Grill und Genussfestival Wien - Vienna BBQ Days


Nach dem großen Erfolg im Jahr 2018 wo über 20.000 Besucher kamen, geht das Grill und Genussfestival Wien 2019 in die dritte Runde und wird wieder zahlreiche neue Attraktionen bieten.

Die Veranstaltung ist auf vielfachen Wunsch auch schon 6 Wochen früher und wir nehmen den Freitag mit ins Programm.
Eines bleibt aber: Der freie Eintritt.

Am 31. Mai bis 2 Juni 2019 in der MARX Halle in 1030 Wien:
Österreichs größte Veranstaltung rund um BBQ und Grillen und mehr - mitten in Wien.
Verkaufsstände, Shows, Kurse und eine Menge Köstlichkeiten vom Grill.

Und unser Genussmarkt in der Halle geht in die zweite Runde - mit noch besserem Angebot..

Was wird geboten?
Mehr als 100 Aussteller mit Produkten rund ums Grillen und Genussprodukten,
mehr als 20 kostenlose Shows, vom Haubenkoch zum Grillweltmeister von Seminarbäurin Jenny Gruber bis zum spanischen Steakmaster auf der Hauptbühne mit 6x4m großer LED Leinwand.
Dazu gibt es Premium Workshops zu verschiedenen themen zum Vorteilspreis, tausende Steaks,
original südamerikanisches ASADO, den SCA STEAK, Burger und Mac & Cheese Wettbewerb, Österreichs grösstes Mitmachgrillen powered by HEUTE,
eine Fussballübertragung der Sonderklasse, 90 Jahre Feier COCA-COLA und noch viel mehr.

Und das alles bei freiem EINTRITT auf über 12.000m2 in und vor der Marx Halle.
Lieber Mitmachen statt nur als Besucher dabei? GLEICH ANMELDEN!
Noch besteht die Möglichkeit sich für die vielen Premium Workshops, Österreichs grösstes Mitmachgrillen,
den Steak, Burger und Mac &Cheese Wettbewerb anzumelden, oder Steaks zum Sonderpreis vorzubestellen.
Hier findest Du alle Anmeldungen:

https://www.eventbrite.de/o/exotica-veranstaltungen-gmbh-14945253548


Vergangene Termine