sieboeck.jpg
Diverses

Gregor Sieböck - Sternstunden - 10 Jahre zu Fuss durch die Welt

Showtimes

Vergangene Showtimes

Der Weltenwanderer Gregor Sieböck war über ein Jahr lang unterwegs zu Bio- und Fairtradebauern in Europa, Afrika und Südamerika, um die Lieferanten hinter all´ den Zotterschokoladen-Zutaten zu entdecken. Seine Reise führte Sieböck nach Österreich, Frankreich, in den Kongo, nach Kenia, in den Amazonas und ins Andenhochland.

"Zauberhafte Bilder und inspirierende Geschichten als best ofmeiner bisherigen 13-jährigen Tätigkeit als Weltenwanderer. ... Von der Wanderung nach Tokio bis zur Schokoladenweltreise..." (G.S.)

Zu Gregor Sieböck: Er ist seit Juni 2003 als Weltenwanderer vor allem zu Fuß in der weiten Welt unterwegs - über 20.000 Kilometer zu Fuß hat er bereits zurückgelegt. Mehr Infos finden Sie unter: www.globalchange.at