Pop / Rock

Green Chilis - Die Red Hot Chili Peppers Cover Band


Das Musikerkolletiv bringt mit der notwendigen Schärfe die einzigartigen Songs mit kalifornischem Geist und Esprit auf die heimischen Bühnen - kraftvoll, stilsicher und überzeugend.

„Als die Green Chilis 2011 ins Leben gerufen wurden, war es nicht das Ziel einfach die Hits der ‚Chili Peppers’ auf der Bühne nachzuspielen Unsere Ambition ist es mit der Musik zu spielen. Die Songs, die wir lieben in einer leichten, improvisatorischen Form wiederzugeben und den Zuhörer an dem Gefühl teilhaben zu lassen.“
Am 27.12. feiern die Green Chilis nun schon zum 4. Mal ihren Geburtstag in der Rockhouse Bar. Inzwischen schon ein fixer Termin, nicht nur für alle Red Hot Chili Peppers Fans, sondern für alle, die nach den besinnlichen Feiertagen zu guter Live-Musik so richtig abrocken wollen.


Vergangene Termine