gitarreadobestock-239947440.jpg

© Stock Adobe

Konzert

Grantscherbn + Iron Snag Joe

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Café Carina

Endlich ist die Live-Bühne wieder eröffnet! Doppelkonzert im Cafe Carina.

Ganz so grantig sind sie ja doch nicht. Ganz im Gegenteil. Die Jungs von Grantscherbn sind sympathisch und diese Sympathie strahlen sie auch auf der Bühne aus. Grantscherbn ist ein relativ junges Mundart-Metal-Projekt. Sie selbst bezeichnen ihre Musik als „Dialektcore“. Außerdem prophezeien sie ständig einen ganzen Kanister auszusaufen. Ob sie das schaffen? Überzeugt euch einfach selbst.

Iron Snag Joe - das ist Party-Punk seit über 16 Jahren! Die vier Burschen sind quasi die Lokalmatadore des Cafe Carinas. Neben vielen eigenen – mittlerweile schon Klassikern – haben sie auch das ein oder andere Kinderlieder-Cover im Gepäck. Während der Corona-Phase konnten auch ein paar neue Stücke eingeprobt werden. Verkleidungen auf der Bühne gehören quasi zum Image der Truppe. Prädikat: nach wie vor – wertlos!