Theater

Grand Hotel Palace


Einführungsgespräch MMag. Barbara Schnetzinger und Schauspielhaus Salzburg 19:00

Gaunerkomödie von Marc Camoletti, Aufführung Schauspielhaus Salzburg, Regie: Christoph Batscheider, Besetzung: Olaf Salzer, Yael Hahn, Antony Connor, Kristina Kahlert, Martin Brunnemann, Magnus Pflüger, Ute Hamm

Eve hat soeben eingecheckt, im „Grand Hotel Palace”. Für den gewieften Concierge Jean ist es ganz offensichtlich: Eve ist kein gewöhnlicher Gast. Diese Frau ist nur hier, um sich einen reichen Mann zu angeln. Auf diese Aufgabe hat sich Jean spezialisiert. Natürlich muss Eve erst noch etwas an sich arbeiten. Jean hat auch schon das passende Opfer für Eve im Auge: Robert aus den USA. Der Plan scheint aufzugehen, denn Robert ist schon am ersten Abend bereit, die Hotelrechnung für die bezaubernde Eve zu übernehmen…

„Batscheiders Regie-Kreation und das engagierte Schauspielteam garantieren einen vergnüglichen und kurzweiligen Abend in heiterer Atmosphäre. Locker und unbeschwert dargebotene Dialoge lassen das französische Joie de Vivre aufflackern und verweilen.“ (Salzburger Wochenspiegel)


Vergangene Termine