Kunstausstellung

Graffiti Künstler Karus


Karus ist einer der aktivsten Graffiti Künstler in Österreich. Seit seinen Anfängen im Jahr 2002 hat er unzählige Schriftzüge gesprüht und dabei einen unverwechselbaren Stil entwickelt. Seine Werke wurden zuletzt in der Urban Space Gallery (Mega Style Sale, 2016) und der Popupzentrale (Grand Opening, 2016) gezeigt.

Die Schriftzüge von Karus sind aber nicht nur in Galerien zu sehen - es reicht auch ein Spaziergang am Wiener Donaukanal. Ab 24.10. sind seine Werke auch in der seit Jänner 2016 eröffneten Galerie Kunst!Raum im 15. Wiener Gemeindebezirk ausgestellt. Bis 2.12. können Besucherinnen und Besucher seine großflächigen Werke auf Leinwand, Möbel oder Installationen sehen. Die Serie BUNTIVERSUM zeigt einen künstlerischen Urknall. Die Elementarteilchen des Stylekosmos – verteilt auf Bildern, Möbelstücken und Objekten. Schwerpunkt der Serie Buntiversum sind astronomische Farbwelten im Graffiti Stil.
Die Vernissage findet am 24.10. um 18:00 Uhr im KUNST!RAUM Sechshauser Straße 47 in 1150 Wien statt.


Vergangene Termine