Party

Goulash Disko


Die Pferde sind wieder eingespannt und der Karavan ist wieder auf Tour! Am 9.2.18 machen wir Stopp mit Russkaja im KV Roeda und wenn wir schon mal unterwegs sind müssen wir natürlich auch Halt in Salzburg machen!

Im tiefsten Balkan waren wir unterwegs und haben keine Zeit und Mühen gescheut DIE Band der ersten Stunde zu suchen (Auf Mail oder Anrufe kam keine Reaktion). In einem verlassenen Bauernhof an der Grenze zur Slowakei wurden wir fündig, haben sie eingepackt und wieder nach Salzburg gekarrt!

Bereits beii der ersten Goulash Disko haben sie das Jazzit auf den Kopf gestellt und nun sind sie wieder da!!! Mit Stolz geschwellter Brust verkünden wir, dass die unvergleichlichen, gigantischen und fantastischen Circus Brothers wieder bei uns zu Gast sein werden!!!

LINE UP

*Circus Brothers (CZ) *

Die Band ist eine Urgewalt... viel mehr gibts da nicht sagen! Mit Pauken und Trompeten befördern sie uns direkt in den Balkan und legen mit ihrer Musik den Grundstein für eine Nacht voller Tanz, Goulash und Lebensfreude.

Die Jungs haben bei der allerersten Goulash Disko bereits gezeigt, wo der Bauer den Slivo holt! Nun geht es in neuer Besetzung in die zweite Runde. Wir können es kaum mehr erwarten!

TROY SAVOY (Cirque de la nuit, AT)

Für die ehrenhafte Aufgabe der Eröffnung des Abends ist diesmal der Chef höchstpersönlich verantwortlich. Mit feinsten Balkangrooves wird er euch bis kurv vor die Ekstase treiben bevor euch die Band den absoluten Rest gibt.

Schinowatz (Cirque de la nuit, AT)

Ein alter Bekannter, der mit seiner Musik immer für gute Laune sorgt! Mit einen Sets zwischen Balkan Beats, Gypsy Dub und Brass & Bass sorgt er für die nötige Würze bei der Goulash Disko!

ma.ba:sz (Chefe de Goulash, AT)

Der Chefkoch himself sorgt in der Bar für den guten Geschmack und die passende Beschallung. Bekannt für sein grandioses Goulash und seine Künste an den Decks wird er euch akustische und kulinarische Gaumenfreuden bescheren!






VVK/Dresscode: 13,- (inkl. Welcome-Slivo)
AK/ohne Dresscode: 16,-
Dresscode: Gypsys, Goulashköche, Bauchtänzerinnen & Tanzbären!
Welcome-Slivo (solange der Vorrat reicht)
Goulasch (auch eine Veggie-Version :) )


Vergangene Termine