Pop / Rock

Gotty Beer


Ob Rock, Pop, Schlager, Country, Austropop, oder Rock ’n‘ Roll –
Gotty Beer ist in jedem Genre zu Hause.

Seit seinem Debüt am 9.11.1989 in der ORF Sendung „DIE GROSSE CHANCE“ mit Elisabeth Engstler begeistert Gotty Beer sein Publikum.
Zu diesem Zeitpunkt begann seine musikalische Reise. Von seiner Schulband „Black Time“, zur Hobbyband „Into the Void“ und später zur Partyband „Sound of Joy“.
Sein schauspielerisches Talent bewies er als arbeitsloser Opernsänger „Herr Parotti“ in der Nostalgieshow „Schön war die Zeit“ und als Kabarettist beim Parodie Ensemble „Blödel – Express“.
Er begeisterte sowohl als Solokünstler, Sänger der Schlager-Band „Bunnies“ und als Musiker in verschiedensten Duo-Formationen. Nicht zu vergessen als Frontman der „Legendary Daltons“.
Gotty Beer ist Sänger, Songwriter, Entertainer, Moderator, Schauspieler und Sohn des schönsten Mann´s von Wien! Ergo: „Zweitschönster …….“
Doch, um beim Thema zu bleiben ……..
Aus ist es noch lange nicht! Lass Dich entführen, auf eine Reise durch die vergangenen Jahre mit Freunden und musikalischen Wegbegleitern.


Vergangene Termine