Pop / Rock

Gospel Dating Service + Paenda


Die heimischen Künstler laden zum Doppelkonzert ins Outback.

GOSPEL DATING SERVICE entführen auf eine Reise quer durch verschiedenste Gefühlswelten: Von Aufbruchsstimmung über verträumte Gedankenspiele bis hin zu tiefer Melancholie ist dabei alles vertreten. Letztendlich stellt sich das Gesamtwerk hintergründig und mit Tiefgang dar: "Champagne" steht für ein augenzwinkerndes Abfeiern der eigenen Existenz und eine durchaus kritische Betrachtung der eigenen dekadent anmutenden Lebensweise.

PÆNDA ist Pop. PÆNDA ist EDM mit Ecken und Kanten. PÆNDA ist eine gekonnte Gratwanderung zwischen Hörerlebnis und Tanzbarkeit.
Die Musik der in Wien lebenden Sängerin, Songwriterin und Produzentin ist so bunt, so anders und so vielfältig wie ihre Haarpracht. Mal emotional, mal voll nach vorne, mal eher schräg und rau, dann wieder weich und melodiös. In ihren Sound lässt sie Pop mit Elementen aus allen Spielarten elektronischer Musik zusammenfließen – Future Bass, HipHop, Trap und fette Synths werden geschickt miteinander verwoben. Die einzig geltende Regel: Nie verkopft den typischen PÆNDA-Pop-Appeal aus den Augen verlieren.

Eintritt: 10€


Vergangene Termine