Showtimes

Vergangene Showtimes

Die Sommerferien neigen sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, der August geht in die letzen Tage. Doch für uns sind die Ferien noch lange nicht vorbei! Deshalb laden wir euch ein, gemeinsam mit uns, die wärmste Zeit des Jahres so zu zelebrieren wie es sich gehört!

Wo lässt sich der Sommer besser feiern als am Strand? Richtig, nirgends! Genau deshalb haben wir es zum ersten Mal in der Geschichte des Wiener Nachtlebens geschafft den exklusiven VIENNA CITY BEACH CLUB exklusiv ab 16 für euch zugänglich zu machen. Wie der Name schon sagt, spiegelt dieser Club alles wieder was eine Beach-Party mitbringen muss. Mit seinem einzigartigen Erscheinungsbild gilt der VCBC nicht umsonst als DIE Sommerlocation überhaupt!

☼ SPECIALS ☼

ICE ICE BABY*
GEWINNSPIELE
KONFETTIREGEN
PARTYPICS
tba.

*Solange der Vorrat reicht.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
☼ HARDFACTS ☼

▸ Freitag | 23 | 08 | 2019

VIENNA CITY BEACH CLUB
Am Kaisermühlendamm 106, A-1220 Wien
U2 Station Donaustadtbrücke/U1 Station Kaisermühlen Vienna International Center/Bus 92A und 92B bis Station Neue Donau Mitte

▸ Einlass ab 22:00

Dresscode - Dress UNIQUE!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
be loud, be fresh, be unique
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
☼ ENTRY FEES ☼

tba.
*

*Türsteher behalten das Hausrecht.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
☼ LINE-UP ☼

Beach Vibes - HipHop - Hits

tba.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Du willst mit deinen Freunden die normale Definition von Feiern auf den Kopf stellen? Dann ist einer der streng limitierten Tische im abgesperrten VIP Bereich genau das Richtige für Euch!