Pop / Rock

Good Times Of Rock


Heimische Rocklegenden früherer Jahre wollen in einem Revival am Samstag, dem 13. Oktober ab 19.30 Uhr die „Good times of Rock“ noch einmal in Spielbers Kultur im Zentrum aufleben lassen.

Es sind zwar alle fast schon im Rentenalter, aber sie haben in unserer Region Murtal und über die Grenzen hinaus jahrzehntelang den Rock mitgeprägt. Und nun kommen Sie noch einmal nach Spielberg und bringen die absoluten Number-One Hits live auf die Bühne.

Und mit dabei sind die „Stoakstrom- Rock unter Strom mit Leadsänger Teddy Gruber und Gitarrist Hörmann Reinhard an der Front. „The Roaring Sixties Company „aus Judenburg bringen die Sixties & Seventies live auf die Bühne. Ein Hauch Musikgeschichte und neue Songs wird die Knittelfelder Kult-Band „Welcome“ mit neuem Sänger über die Bühnenkante Rocken. Und als Gastmusiker kommen Dieter Themel (Bluesbrakers) und Peter Musenbichler (Freak Out) zum Einsatz, die in den Sechziger Jahren Musikgeschichte geschrieben haben.
Top-Musiker der heimischen Musik- und Rockszene treffen sich noch einmal zu einer heißen Nacht unter dem Motto: „Good times of Rock“.


Vergangene Termine