Vortrag

Gong Sound Meditation Yuna Yoga Graz mit Nina Rath im


Klang ist Ur-Medizin. Die Arbeit mit Klängen ist eine ganzheitliche Methode für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Die Schwingungen und tiefen Töne des Gongs wirken entspannend und harmonisierend. Sie helfen dir dabei, innere Blockaden zu lösen und deine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Laut Gong Meister Don Conreaux kann eine Stunde Gong-Meditation denselben Entspannungseffekt erzielen wie 4 Stunden ungestörter Schlaf. Dein Körper hat Zeit sich zu regenerieren, dein Immunsystem wird gestärkt und dein Nervensystem entspannt sich.

Du badest in Klängen und Vibrationen des Gongs. Dies kann Blockaden lösen und den Fluss der Lebensenergie harmonisieren. Das individuelle Energiesystem des Menschen wird durch seine Lebensweise, seine Gedanken und seine Gefühle beeinflusst. Dementsprechend können Imbalancen in Form von Energieblockaden, Energiestaus oder Fülle- bzw. Leere- Zustände auftreten. Mithilfe des Gongs kann die körperliche und energetische Ausgewogenheit wiederhergestellt werden und folgendes bewirken:
• Lösen von inneren Blockaden und Abbau von Stress
• Bessere Schlafqualität
• Verbesserte Vitalität und gestärktes Immunsystem
• Minimierung von schwächenden oder blockierenden Außen- und Fremdeinflüssen auf das individuelle Energiesystem
• Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte
• Verbesserung des körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlbefindens und des Selbstbewusstseins, sowie eine Regulation des Spannungszustandes


Vergangene Termine

  • Fr., 26.04.2019

    19:45 - 21:00

    Preis:: 25.- Bitte um 19:30 vor Ort sein. Späteinlass ist nicht möglich. Bring deine eigene Matte oder leih dir eine von uns aus (€ 1,50). Decken liegen für dich bereit. Wir empfehlen dir, einen Polster mitzubringen, da wir die Einheit im Liegen bzw. Sitzen verbringen werden.

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.