Pop / Rock

Goldfisch - Falco Tribute Konzerte im U4


Die Goldfisch´ lassen den Falken am 20. und 21.02.2020 hoch leben – rund um Falcos Geburtstag (* 19. Februar 1957) kommt die wohl prominenteste All-Star-Band des Landes erneut zusammen, um traditionell im Wiener U4 aufzugeigen.

Zund um Falcos Geburtstag und Todestag geigen die Goldfisch' alljährlich an zwei Abenden im Wiener U4 auf. Die wohl bekannteste All-Star-Band des Landes, bestehend aus
Mitgliedern der original Falco-Band und einer handverlesenen Auswahl der besten heimischen Interpreten, verbeugt sich mit einer emotionalen Tribute-Show vor diesem Ausnahmekünstler, der auch über zwei Jahrzehnte nach seinem Tod die Menschen immer noch berührt. “´Im U4 geig´n die Goldfisch´ - der Hansi längst am sicheren Land….´ - Wir spielen weiter“, verspricht der musikalische Mastermind Thomas Rabitsch.

Einmal im Jahr bringen sie die Donau außer Rand und Band und das sollte man auf keinen Fall versäumen. Die Goldfisch‘ Konzerte sind legendär und somit immer ein absoluter Pflichttermin nicht nur für Falco Fans. Die Goldfisch' kehren auch 2020 erneut in Falcos 2.Wohnzimmer zurück.

Stark interpretiert werden die Songs am 20. und 21.02. im U4 wieder die Creme de la Creme der heimischen Stars wie Roman Gregory, Der Nino aus Wien, Georgij Makazaria, Skero, Edita Malovčić, Johannes Krisch, Tini Kainrath und Andie Gabauer.


Vergangene Termine