Party

Golden Era Raw Shit


Classics for your ears

Nach dem großartigen Start mit „Doc Brrown“, Dj „Elwood“ und „Saturday Night Fiedler“, „Size 2“, „Ab Intact“ und der „Bagage Dance Crew“ in der Thalia. Bringen wir euch DIE einmal im Monat statt findende Szeneveranstaltung wieder!
Unser Ziel ist es für euch mehr als nur eine weitere Location zu sein! Wir wollen euch etwas bieten, die GOLDEN ERA – RAW SHIT Abende geben euch Shows – Aktionen – Live Acts uvm. damit im Nachtleben etwas mehr passiert!

Line Up:

Die Massive Beats Crew ist der Name der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Beatbox Crew Österreichs. Mit einer einzigartigen Mischung aus Elektronischer Musik, Hip Hop, Dancehall und Reggae schaffen es die drei Saalfeldner immer wieder ihr Publikum zu beeindrucken.

Bereits ein halbes Jahr nach ihrer Gründung konnten sie ihren ersten Staatsmeisterschaftstitel an Land ziehen und gewannen auch alle weiteren österreichischen Meisterschaften an denen sie teilnahmen. Dadurch qualifizierten sich die Jungs für die WM 2009 in Berlin, bei der sie mit dem dritten Platz ausgezeichnet wurden und so auch international überzeugen konnten. New York, Paris, London, Berlin waren in den letzten drei Jahren nur einige Tour- Stationen.

Das wohl bekannteste Crew Mitglied ist Ivory „Nexor“ Parker der mit den Uptown Monotones auch bei „Die Grosse Chance“ seine Skillz zum besten gab.

Der MC – Fate One aus Graz überzeugt mit seinen Texten und seinem Können die Crowd zu bewegen. Real Shit mit support von DJ Elwood dem Plattenkönig aus Graz!

Fate One

Dj Elwood Doesit

Ein Szene bewegender Dj / Tänzer / MC der euch die GOLDEN ERA - RAW SHIT Eventreihe eingebrockt hat.

DJ Saturday Night Fiedler

Mit von der Partie die Grazer Breakdance Gruppe: S.M.A. CREW !


Vergangene Termine