Musical

Go West Again


Go West, das Country Rock-Musical aus dem Jahr 2010 feiert im Oktober 2014 seine Wiederauferstehung als: Go West Again

So gut wie unverändert bleibt die bewährte Story von einem Austrorocker (Andy Lee Lang), der zum Opfer einer Seelen-Rückführung wird und im ehemals Wilden Westen stecken bleibt. Jetzt bildet er sich ein, Buffalo Bill zu sein und ist in dieser Rolle die Hauptattraktion in einem Western-Saloon im Wiener Prater.

Doch schon bald erwächst ihm in Gestalt eines Strizzis (Adi Hirschal) ein gefährlicher Gegenspieler. Da liegt Blei in der Luft. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz.

In diesem Sinne: "Let Your Love Flow!"

Mit neuer Inszenierung (Regie: Andy Hallwaxx), neuer Choreografie (Jerome Knols) und vielen neuen Songs.

Neu im Team: Eva Maria Marold (als Salon-Dame Maria), Andreas Peer (als Großstadtindianer) und Adi Hirschal (als Praterstrizzi).


Vergangene Termine