Theater

Glück - Bodi end Sole & Schräge Vögel


Jeder Mensch möchte glücklich sein. Muss man da auf sein Glück warten, bis es einen findet? Oder ist es besser, sich einfach auf den Weg zu machen? Acht Menschen sind aufgebrochen zum Ziel ihrer Wünsche, bepackt mit Gepäckstücken, die für entscheidende Aspekte ihres Lebens stehen. Doch zu viele Hindernisse sind noch im Weg, die den Aufbruch vorerst unmöglich machen. Eine poetisch-skurrile Theaterreise.

Hans im Glück
Goldmarie und Pechmarin
Anleitung zum Unglücklichsein
Da hast du noch mal Glück gehabt!
Das Glück is a Vogerl…

Mit Andi Bernegger, Sandra Daia-Nicol, Juli Düregger, Seval Gündüz, Nina Reich, Caspar Russegger, Irina Schwaiger, Sophia Wirthmiller.
Regie – Anna Russegger und Bashir Khordaji
Technik – Helfried Hassfurther
Produktionsleitung – Christa Hassfurther

Eigenproduktion von Theater bodi end sole, inspiriert von Ulrike Winkelmanns Stück „Findet mich das Glück?“


Vergangene Termine