Pop / Rock

Glowing Records Label-Night #74 presents: Aux Portes/ Seha Eks/ Stoma


Line Up:___

▲ Aux Portes (Neo-Psych/Garage/Surf Rock)

Neo-Psych, Garage, Surf Rock from the alps/ and Wien!

Bei AUX PORTES fühlt man sich wie in eine andere Zeit versetzt, fängt an zu träumen, von Erdbeerfeldern, Luftschlössern und längst verblichenen Generationen von Musikern. Die Psych-Rock Bande aus Tirol/ Wien hinterlassen bei zahlreichen Freunden psychedelischer Vintage-Rock-Pop-Klänge einen bleibenden Eindruck. Dabei sorgen vor allem “You don’t mind” und das neue”Arrow of Time” für reichlich Aufsehen. Übrigens waren sie schon support act für TOY, Jacco Gardner, Hypnotic Eye,..

Seha Eks (Rap/Afrobeat/House/Indietronic)

Der vielgesichtige Producer, Rapper, Shouter und Butoh-Tänzer, treibt sein kreatives Unwesen bereits seit 1996 durch Klang und Körperwelten. musikalisch fusioniert der Output zwischen rap,electronica, post metal und house. Der Computer und das Mikrofon balancieren als therapeutisches Werkzeug zwischen 2 Lagern: erhalten und erneuern.

Eintritt::::
5 Eier


Vergangene Termine