Zirkus

Glow in the Circus - Halloween


Schwarzlicht Zirkus für Kinder ab 3 Jahren von 10:00 bis 12:00 Uhr, unter anderem mit Künstlern vom Circus Pikard im Multiversum Schwechat.

Der Kultur- und Förderverein der klassischen und zeitgenössischen Zirkuskünste präsentiert gemeinsam mit den Artisten des Circus Pikard sein zweites Halloweenspecial. Ein buntes Zirkusspektakel unter dem Motto Halloween, erwartet hier die kleinen und großen Besucher. Erleben Sie Artisten und Akrobaten mit Leuchtrequisiten im Dunkeln bei unserem „Glow in the Circus“.

Die familienfreundliche Vorstellung ist ab dem 3. Lebensjahr geeignet und findet am Sonntag den 27.10.2019 statt. Ort des Geschehens wird dieses mal das Multiversum bei Schwechat sein. Eine halbe Stunde vor Showbeginn, um 9:30 Uhr, wird bei freier Sitzplatzwahl der Saal geöffnet. Tickets können über unseren Mitveranstalter www.zirkusstoffl.at reserviert werden. Beginn des Theaters ist um 10:00 Uhr, Ende mit Pause in der Halbzeit wird voraussichtlich 12:00 Uhr sein.

Reservierung online unter www.zirkusstoffl.at/schwarzlichttheater
Ticketpreise: Kinder 12€ Erwachsene 18€


Vergangene Termine