Pop / Rock

Gloria


Nach ihren großen Shows bei den Festivals Hurricane und Southside gehen Gloria endlich wieder auf Tour.

Gloria, das sind Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol. Hier fanden sich zwei, die sich nie gesucht hatten, aber doch so gut zusammenpassten.

2013 erschien das selbstbetitelte erste Album und überraschte sowohl Publikum als auch Radios und Presse. Da war etwas still und leise im Hinterzimmer entstanden, das groß war. Große Popsongs, große Texte. Und das ganze ohne große Geste. 2015 erschien mit "Geister" das zweite Album von Gloria. Gefolgt von zwei zu großen Teilen ausverkauften Tourneen und unzähligen Festivals.

Auf der Bühne mit großer Band und Hymnen für den großstädtischen Alltag. Wir freuen uns nun auf Neues: auf "DA2017-18" und ihren Auftritt im Jänner in Wien.


Vergangene Termine