Jazz

Tony Jagitsch und sein Orchester


Tony Jagitsch und sein Orchester spielen die bekanntesten Melodien, die besten und schönsten Titel der Goldenen Big Band Ära aus den 30er und 40er Jahren des „Jahrhundertmusikers“ Glenn Miller und seiner Zeitgenossen.

Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich Tony Jagitsch einen Ruf als Spezialist für die Musik von Glenn Miller und seinen Zeitgenossen erworben. Begleitet von einigen Sängern und Sängerinnen spielen Tony Jagitsch und sein großes Orchester die bekanntesten Melodien des Jahrhundertmusikers Glenn Miller und seiner Zeitgenossen aus den 30er und 40er Jahren.

Neben bekannten Titeln wie «In the Mood« und «Moonlight Serenade» werden auch wieder klassische Titel in Swing-Version präsentiert.

«The most authentic Glenn Miller Sound» war das Prädikat, das Tony Jagitsch von noch lebenden Musikern der damals besten und berühmtesten Big Bands erhalten hat.


Vergangene Termine