Pop / Rock

Glasperlenspiel - Skiopening Obertauern


Die deutsche Elektropop-Band „GLASPERLENSPIEL“ wird am 03.12.2016 beim traditionellen Eröffnungskonzert die Wintersaison 2016/17 offiziell eröffnen!

DAS LEGENDÄRE KONZERT ZUM SKIOPENING 2016

ECHT JETZT – GLASPERLENSPIEL FEIERT DEN TAG X IN OBERTAUERN

Das Künstler-Duo Carolin Neimczyk und Daniel Grunenberg geht schon seit über zehn Jahren gemeinsame musikalische Wege, beim Bundesvision Song Contest 2011 wurden die beiden mit ihrem Song „Echt“ einem breiten Publikum bekannt.
Ihr Song vom perfekten, echten Moment traf wohl den Geist der Zeit, denn es folgte eine steile Karriere: Acht goldene Schallplatten, unter anderem für das neue Studioalbum „Tag X“, Platin für DEN Hit des vergangenen Winters "Geiles Leben", zahlreiche Auszeichnungen und gefeierte Konzerte – Glasperlenspiel hat sich mit seinem einnehmenden Elektropop eine eigene Nische geschaffen.

Im Dezember macht die Band in Obertauern Station und wird das Publikum mit ihren mitreißenden Songs auf ein „geiles WINTER-Leben“ in Österreichs „Schneeschüssel“ Obertauern einstimmen.

Tickets unter www.obertauern-tickets.com


Vergangene Termine