Theater

Gina und Fidel


Gina und Fidel, zwei Ikonen der Weltgeschichte, die sich 1976 tatsächlich in Havanna begegnet sind.

Zsolt Pozsgai der Autor einer unsere erfolgreichsten Produktionen „ Liselotte und der Mai“ hat ein neues Stück für uns geschrieben und uns gewidmet.

Gina und Fidel zwei Ikonen der Weltgeschichte, die sich 1976 tatsächlich in Havanna begegnet sind. Gina Lollobrigida bat Fidel Castro zum offiziellen Interview. Aber was passierte vor und nach den offiziellen Gesprächen wirklich - Freuen Sie sich auf eine Begegnung zweier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können - und sich trotzdem voneinander angezogen fühlen. Kubanische Atmosphäre, italienischer Charme und politische Haltungen prallen an diesem Abend aufeinander - pointiert und berührend.

Gina & Fidel - schnuppern Sie Geschichte!

Mit: Rosie Belic & Nikolaus Lechthaler
Inszenierung: Lechthaler - Belic


Vergangene Termine