Party

Gin and Juice


OLDSCHOOL HIP HOP · GOLDEN AGE · BOOM BAP · PRTYSHT.

On decks:

DJ Hard to Handle
DJ Phat Tony
Flavor Saver

Freudentänze würde ich nicht unbedingt machen, ehrlich. Vielleicht wäre es sowieso besser, wenn du jetzt mit lesen aufhörst. Ich mein generell. Das mit den Vorarlbergern in Wien ist nämlich so eine Sache. Und die Wiener in Wien sind noch einmal eine ganz andere Geschichte. Da passt es irgendwie schon fast wieder zusammen, dass den Wahnsinnigen der Tonstube Records nichts Besseres einfällt, als die Rabauken der Gin and Juice Nebelparade zu einer schweißtreibenden Stubensession einzuladen. Nichts produziert trifft auf „wo ist mein Übergang?“…Zum Glück läuft haufenweise astreiner Hip-Hop vom Feinsten und Oldschool-Rap und richtig geschmeidiger Boom Bap und weiß der Geier nicht noch alles, da denkst du schon selig an die nächste Fastenzeit. Kaschieren kannst du damit natürlich nicht alles, aber du musst zugeben, dass da sicher auch einige heiße Scheiben laufen werden. Also, ich geh wahrscheinlich trotzdem hin.


Vergangene Termine