Pop / Rock · U-Musik-Austropop

Gilbert & Band


Gilbert, der beliebte und bekannte Singer-Songwriter aus dem Ötztal, präsentiert seine Hits aus dem Album “Mehr noch”.

"Mehr noch" heißt das aktuelle Album des in Innsbruck gebornenen Sängers Gilbert. In Zusammenarbeit mit vier Musikern live eingespielt, entstand ein Album voller musikalischer Schätze, das mit echter, ehrlicher und handgemachter Musik zu glänzen versteht.

Gilbert und seine vier grandiosen Musiker auf der Bühne. Eine Stimme voller Kraft und Gefühl. Musik und Texte die mitten ins Herz treffen. Ein Abend der unter die Haut geht.

Zudem steht Anfang Juni 2018 Imst erneut ganz im Zeichen des Ötztaler Schlagerstars! Der sympathische Musiker wird sich seinen Fans in gewohnt authentischer Weise samt Band bei seinem Heimat Open Air im Stadtpark Imst präsentieren – auch das Duo Harfonie sowie Gilberts langjähriger musikalischer Weggefährte George sind mit dabei.


Vergangene Termine